Neue Buchkritik bei weltbild

Christine, Jena, 28.08.2013 Durch Zufall habe ich dieses Buch entdeckt und kann nur jedem ans Herz legen, es zu lesen! Der Buchtitel verspricht abwechslungsreiche Unterhaltung und dieses Versprechen bleibt nicht leer. Die kurzen Geschichten über zufällige und nicht zufällige Begegnungen mit liebenswerten oder verrückten und verwirrten Menschen und die Begebenheiten aus dem Lehrer-Dasein des Autoren lassen einen nicht nur schmunzeln, sondern regen auch zum Nachdenken an, über sich, die Welt und die wichtigen Dinge im Leben. Durch kleine, jedoch gut ausgewählte Illustrationen hier und da, merkt man, dass viel Liebe und Detailarbeit in dem Buch stecken. Als ich auf die Homepage des Autors Günter Bosien gegangen bin, habe ich entdeckt , dass er auch zusammen mit seiner Frau Lesungen aus diesem Buch und seinen beiden Vorgängern veranstaltet. Wenn man aus der Umgebung von Hamburg kommt, lohnt sich das bestimmt!

http://www.weltbild.de/3/17907786-1/buch/vorhang-auf.html