5.0 von 5 Sternen Spannende Reisegeschichten und amüsante Beobachtungen, 2. August 2012 Von Frederik

Unterhaltsame Reiseerlebnisse (Grenzen überschreiten – Menschen begegnen, E-Book, Kindle Edition)

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der spannende und aufheiternde Reisegeschichten sucht. Die ideale Lektüre für einen schönen Sommerurlaub, wie auch für trübe Tage. Der Autor, der seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil durch ganz Europa reist, gibt in diesem Buch seine oft amüsanten Reisebeobachtungen und Betrachtungen wieder. Wirklich empfehlenswert sind darüberhinaus auch die Leseabende, die der Autor zusammen mit seiner Frau, die ihn musikalisch an der Harfe unterstützt, veranstaltet. Aus meiner Sicht und aus aktuellem Anlass: Goldmedaille und volle Punktzahl!
http://www.amazon.de/dp/B00591Y9MU